Querflöte Yamaha «YFL-311»

Eine komplett revidierte Querflöte mit Silberkopf, die von Yamaha noch in Japan fabriziert wurde.
Ein solide gebautes Instrument mit einem warmen, vollen Klang.
Die Flöte hat geschlossene Klappen, E-Mechanik, Offset-G und einen Vollsilberkopf (925er).
Die «311» ist ein weit verbreitetes Modell, das sich ideal zum Anfang und weitere Vorhaben für Jung und Alt eignet.
Die Flöte kann als absolut neuwertig angesehen werden. Nach einer gründlichen Reinigung und Politur wurden alle Polster und Kork-/Filzunterlagen erneuert.
Hierfür wurden hochwertige, bessere Materialien als vom Hersteller selbst verwendet. Auch die Mechanik wurde auf Vordermann gebracht und die Flöte ist für die nächste Spielzeit gerüstet.
Mit dabei ist ein gratis Check im ersten halben Jahr.

Preis: 1150;-