Bb-Klarinette Noblet «Artist», Paris

Diese Klarinette von Noblet ähnelt der LeBlanc in meinen Angeboten. Stammend aus einer Zeit, in der die Instrumente noch nicht in grosser Stückzahl gefertigt wurden, ist auch hier der Korpusbau und in die Tonloch-Ausarbeitung unglaublich genau. Auch an der solid gemachten Mechanik erkennt man die Zusammenarbeit der beiden Hersteller in dieser Zeit.
Die Versilberung ist noch voll intakt und wurde schonend per Hand aufpoliert. Das Holz ist frisch geölt und es gibt keinerlei Anzeichen von Rissbildung. Zudem wurden alle Polster und Korkunterlagen durch neue, hochwertige Materialien ersetzt.
Für Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene… diese Klarinette wird wieder lange Zeit Freude bereiten!
Mit dabei sind Koffer, orig. Mundstück und gratis Check im ersten halben Jahr.

verkauft