Altsaxophon Keilwerth «The New King», Goldlack

Hier handelt sich es um ein weiteres Julius Keilwerth «The New King», lackiert (Baujahr 1963) mit gebördelten Tonloch-Kaminen und dem typischen «Engelsflügel» aus Kunststoff.
Der Klang dieser Instrumente ist wirklich grandios und sie liegen richtig gut in den Fingern!
Bei diese Generalüberholung wurde sehr viel Zeit investiert. Nebst den «normalen» Arbeitsschritten wurden überall neue, gebläute Nadelfedern eingesetzt und der S-Bogen ist neu lackiert…dank dafür an Musik Spiri. Dabei wurde von mir einfach nur entlackt/poliert ohne Abtragung von Material.
Verwendet habe ich prof. Polster aus Frankreich, die nicht zu hart sind aber eine spezielle, ausgewählte Stärke/Dicke haben.
Auch hier mit gratis Garantiekontrolle und dem orig. Koffer!
Falls ein neuer Koffer mit Rucksack-Garnitur und guter Polsterung gewünscht wird, habe ich einen für zusätzlich 190chf in der Werkstatt.

Preis: 2700,-