A-Klarinette Buffet „Festival“

professionelle A-Klarinette Buffet Crampon „Festival“ mit Es-Heber im Doppelkoffer von „Bams“ mit Rucksack-Garnitur generalüberholt/neuwertig:
Bei der Überholung wurde die Mechanik demontiert, gereinigt und poliert. Das Holz wurde gereinigt/geölt und die Lagerungen aufpoliert. Alle Spitz-/Nadelfedern wurden durch neue, gebläute Federn ersetzt. Die Mechanik ist eingezogen bzw. wurde Spiel behoben, alle Kork-/Filzunterlagen sowie Zapfenkorke erneuert und prof. Lederpolster von Pisoni verwendet. Die geölte Mechanik wurde montiert, die Polsterung optimiert und das mechanische Zusammenspiel einjustiert.
In diesem Zustand ist das Instrument neuwertig und für lange Zeit ohne weiteren Service spielbar. Im ersten halben hat man eine gratis Garantiekontrolle zugute.

Preis: 3100,-